Online-Support

Die OPplus Module werden erfolgreich bei mehr als 3500 Kunden eingesetzt. Um diese Anzahl von Kunden bestmöglich zu unterstützen, vertreiben wir unsere Lösung nur über Partner. Das bedeutet, dass unsere Partnern die Kunden bei der Einrichtung und im Support unterstützen.

Als Endanwender wenden Sie sich bei Fragen daher bitte an Ihren Microsoft Dynamics Partner oder nutzen Sie unsere umfangreichen Handbücher. Wir unterstützen unsere Partner durch Second-Level-Support.

Unseren Partnern bieten wir schriftlichen und telefonischen Support, sowie einen Zugang zu unserem Partnerportal, wo weitere hilfreiche Informationen, sowie verschiedene Versionsstände vorhanden sind.

Partner Support

Sie erreichen den Support unter

support@gbedv.de

Tel.: +49 431 66 72 82 – 0
Fax: +49 4791 96 525 – 20
Bürozeiten: Mo. – Fr. 08:30 – 17:00 Uhr

Partnerlogin

Die Partner haben direkten Zugriff auf die OPplus-Partnerseite. Dort können die aktuellen Versionen aller OPplus-Module heruntergeladen werden. Weiter findet sich dort eine Liste häufig gestellter Fragen (FAQ), ein Support-Anfragen-Formular sowie Vertriebs- und Marketing-Material zum Download.

Partnerlogin

Hilfe und Support